Mittagsschlaf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTWl0dGFnc3NjaGxhZiIgd2lkdGg9IjY0MCIgaGVpZ2h0PSI0ODAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvQTBEZmpmM2RSeWM/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

…nach dem Mittagessen brauchen die kleinen Monster eine menschliche Kuscheleinheit. Danach wird es sich auf einem weichen Kissen gemütlich gemacht und angeschmiegt an die Geschwister ein gepflegter Mittagsschlaf gehalten. Na ja… die zwei Racker hinten im Bild diskutieren dann noch, wer sich bei wem ankuscheln darf oder ob man den Mittagsschlaf einfach mal ausfallen lassen kann. Die Müdigkeit hat am Ende doch noch gesiegt…

 

Zurück zu den Beiträgen